Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/clickclick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ghostlabel

Ja, eine traurige Botschaft, aber man hätte in den letzten Monaten denken können, dass es uns gar nicht mehr gibt... Dem ist natürlich nicht so (!), es gab lediglich eine längere Pause. Da wir momentan auch keine Aufnahmeprogramme und Studios zur Verfügung haben, ist es unseren Rappern schwer gefallen, irgendetwas zu produzieren. Jedoch kommt jetzt Licht am Ende des Tunnels, denn unser Label Boss Kid-O geht morgen auf shopping Tour und wird sicher ein vernünftiges Programm zur Musikproduktion finden. Zudem waren viele unserer Rapper in Battle-Foren unterwegs und haben dort fleissig die Kunst des Rhymens geübt.

Ich hoffe unsere Fans stehen zu uns

30.9.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung