Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/clickclick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unsere Künstler

Da unser Label noch sehr neu ist, haben wir erst 3 Künstler unter Vertrag. Diese sind:

Kid-O:

Der Gründer von Click Click Records. Er hat mit seinem Plattenlabel den Durchbruch geschafft und arbeitet an seinem 1. Album. Der Name ist leider noch nicht bekannt, doch ein zentrales Thema der Platte wird sicher Ruhm, Erfolg und Reichtum sein.

 

D-Low:

Sein Name stammt von seiner tiefen Stimme. Er wird bald eine Single produzieren, ein Name steht noch nicht bekannt.

 

Al-C:

Der Gangster wird er auch genannt. Noch kein Album in sicht, aber eine Single mit Kid-O zusammen namens "Burj".

2.1.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung