Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/clickclick

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Logo

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat unser Label ein neues hammergeiles Logo, King Kid-O hat selbst mitdesignt!! Also Leute promoted uns weil wir machen dann auch noch das Cash also ihr ganzen Swiss Labels in der grossen weiten Schweiz macht euch gefasst auf die Übernahme!!
15.10.07 20:33


Es ist ein Mixtape!

Nun ist es klar: Diamant wird ein Mixtape, bestehend aus all den kleinen 8Bars und 16Bars von Kid-O. Sozusagen ein frühes Gesamtwerk. Natürlich werden dann auch noch ein Intro und ein Outro hinzugefügt und möglicherweise ein paar Skits.
3.10.07 20:42


Hakot Diss Video

Hier noch eine Video Version vom Hakot Diss:

 

3.10.07 20:36


8 Bars Hakot Diss (Download)

Downloaden könnt ihr hier den hammerharten Disstrack von Kid-O! gegen den Rapper Hakot/Chack. Der Track ist relativ kurz (8 Bars) aber diese 8 Bars schlagen ein wie eine Wasserstoffbombe.

Hier könnt ihr den Disstrack downloaden:

Klick!
3.10.07 12:59


Diamant Push!!!

Juhu! Es herrscht Euphorie in der Redaktion! 16 Bars zugunsten des Promotings des bald kommenden Kid-O! Albums!!! Natürlich wurden sie gleich auf YouTube gestellt die 16 Bars. Grossen Dank an unseren BOZZ Kid-O!!!

 

2.10.07 22:05


Neuzugänge gesucht:

"I bi jetz bi ClickClick, jetz weissi dass's e Chance git"

Unser Image momentan, denn wir suchen Neuzugänge! Hier unsere Aufnahmebedingungen:

- Man muss ordentlich rappen können

- Gute Aussprache (kein Huere Michi!, etc...)

- Vernünftige Texte schreiben können (nicht nur: dini mueter isch huere, etc...)

 

Ja das wars, viele denken sich nun wahrscheinlich: "Was isch denn das für e Scheiss?" Wir sind nunmal ein anspruchsvolles Label, ja im Untergrund kann man sich sowas erlauben (!)

Auf jeden Fall kommt bald ein Push von Kid-O dann kann man sich ja an diesem Niveau messen.

 

30.9.07 18:27


Ghostlabel

Ja, eine traurige Botschaft, aber man hätte in den letzten Monaten denken können, dass es uns gar nicht mehr gibt... Dem ist natürlich nicht so (!), es gab lediglich eine längere Pause. Da wir momentan auch keine Aufnahmeprogramme und Studios zur Verfügung haben, ist es unseren Rappern schwer gefallen, irgendetwas zu produzieren. Jedoch kommt jetzt Licht am Ende des Tunnels, denn unser Label Boss Kid-O geht morgen auf shopping Tour und wird sicher ein vernünftiges Programm zur Musikproduktion finden. Zudem waren viele unserer Rapper in Battle-Foren unterwegs und haben dort fleissig die Kunst des Rhymens geübt.

Ich hoffe unsere Fans stehen zu uns

30.9.07 18:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung